Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

SV Unterroth - AH Boos 4:3 (15.07.2022)

Hallo liebe SVU Anhänger,
 
der erste Saisonsieg konnte gegen die AH aus Boos endlich eingefahren werden. Am vergangenen Spieltag konnte man endlich einen Dreier zuhause behalten. Das Spiel war anfänglich sehr umkämpft und wurde nach und nach ruppiger. Johannes Stiepan wurde in der 12. Minute glänzend nach einem sehenswerten Eckball von Alex Zoller bedient und schnürte das 1:0. Der SVU blieb weiterhin am Ball und wieder einmal war es Stippi, der mit einem Traumtor aus 20 Metern einnetzte und auf 2:0 erhöhte. Doch dann war ein kompletter Bruch im Spiel der Hausherren und man lies den Gegner wieder herankommen. Eigentlich sehr untypisch für unsere Jungs, jedoch war in dieser Phase wenig bis garkeine Konzentration vorhanden. Es war lediglich dem glänzend aufgelegtem Torhüter Jürgen Hartmann zu verdanken, dass man mit 2:1 in die Halbzeitpause gehen konnte. In Hälfte 2 verletzte sich der Schiedsrichter Helmut Steuer dann nach 5 gespielten Minuten, sodass der heimische Trainer Max Hartmann die Spielleitung übernehmen musste. Nun wurde das ganze Spiel sehr hitzig, da sich der Gast aus Boos ungerecht behandelt gefühlt hatte. Jede Szene wurde mit sehr viel Emotionen begleitet und das Spiel endete in einem größtenteils eher chaotischen und sehr hartem Spiel. Die Hausherren jedoch blieben cool und konnten mit 3:1 durch Basti Huber in Führung gehen. Im Anschluss erzielte Jürgen Hartmann mit einem direkten Freistoß das 4:1 und alle dachten, es sei gelaufen. Doch die Gäste kamen durch einen vermeindlichen Abseitstreffer zum 4:2 und anschließend zum 4:3 heran, was dann aber der Endstand sein sollte.
 
Es spielten: Hartmann Jürgen, Hartmann Moritz, Hartmann Chris, Rother Daniel, Hinsberger Nico, Zoller Alexander, Stiepan Johannes, Schrapp Steffen, Kerle Danny, Huber Bastian, Zeiler Paul
Auswechsler: Steiner Christian, Bürzle Daniel
 
Tore:
2x Stiepan Johannes
1x Huber Bastian
1x Hartmann Jürgen
 
Danke fürs Lesen,
euer SV Unterroth - Abteilung Fußball

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?